• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung

SEH Engineering GmbH

Hannover

Hannover

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung SEH Engineering GmbH Hannover Selbstständige Durchführung wechselnder Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen; Instandsetzung von Hebezeugen und anderen Lastaufnahmemitteln; Funktionsprüfung und Inbetriebnahme der Baugeräte und Maschinen.

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Instandhaltung Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten In Hannover Dortmund Und Ostrhauderfehn Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Instandhaltung Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Wechselnder Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Instandsetzung Von Hebezeugen Und Anderen Lastaufnahmemitteln Funktionsprüfung Und Inbetriebnahme Der Baugeräte Und Maschinen Durchführung Gesetzlich Vorgeschriebener Prüfungen Von Anschlag- Lastaufnahme- Und Höhensicherungsmitteln Erstellen Von Technischen Dokumentationen Eigenverantwortliche Fachgerechte Ausführung Der Beauftragten Arbeiten Unter Einhaltung Geltender Gesetze Und Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Mechatroniker/in Elektriker/in Metallbauer/in Oder In Einem Vergleichbaren Berufsbild Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Idealerweise Befähigte Person Für Die Durchführung Der Prüfungen Nach Dguv-vorschrift 52 54 Dguv-regel 100-500 Dguv-informationen 208-016 Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Von Vorteil Gute Mechanische Und Technische Kenntnisse Grundkenntnisse In Excel Einsatzfreude Und Flexibilität Höhentauglichkeit Wir Bieten Eine Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Es Erwartet Sie Zudem Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Ein Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Sowie Ein Motiviertes Team Kontakt Ihre Aussagekräftige Schrift­liche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@eiffagede Www-de Industriemechaniker Mechatroniker Servicetechniker Anlagenmechaniker Betriebsschlosser Betriebsmechaniker Anlagenmonteur Automateneinrichter Automatiker Betriebshandwerker Baumaschinenmechaniker Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Facharbeiter Feinmechaniker Feinmessgerätetechniker Feinwerktechniker Gerätetechniker Hebezeuge Lastaufnahmemittel Instandhaltungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionsschweißer Kranführer Maschinenbauer Maschinenschlosser Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Meister Metallbauer Produktionstechniker Servicetechniker Techniker Instandhaltung Produktion Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagentechnik Maschinenbau Betriebstechnik Industrie Metallberufe Metalltechnik Wartung Mechatronik Anlagenmonteurin Automateneinrichterin Automatikerin Anlagenmechanikerin Betriebsschlosserin Betriebsmechanikerin Betriebshandwerkerin Baumaschinenmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Entwicklungsmechanikerin Facharbeiterin Feinmechanikerin Feinmessgerätetechnikerin Feinwerktechnikerin Gerätetechnikerin Instandhaltungsmechanikerin Industriemechanikerin Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschweißerin Maschinenbauerin Maschinenschlosserin Maschinenmechanikerin Maschinenmonteurin Mechanikerin Mechatronikerin Meisterin Metallbauerin Produktionstechnikerin Technikerin Norddeutschland Niedersachsen Celle Neustadt Am Rübenberge Nienburg Weser Wunstorf Langenhagen Bad Nenndorf Garbsen Hildesheim Walsrode Gifhorn Springe Peine Salzgitter Braunschweig Hameln Rinteln Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Instandhaltung Selbstständige Durchführung Wechselnder Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Instandsetzung Von Hebezeugen Und Anderen Lastaufnahmemitteln Funktionsprüfung Und Inbetriebnahme Der Baugeräte Und Maschinen Hannover

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Zweibrücken)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Deutschland)